Arbeiten im Team bei Böbs Appartements

Wir, das ist ein junges, dynamisches Team, das mit Leidenschaft und voller Tatendrang Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Und das nicht, weil wir es müssen, sondern weil glückliche Gäste uns jeden Tag in unserer Arbeit bestätigen.

Bei uns dreht sich alles um den Incoming-Tourismus. Das heißt, wir schicken Gäste nicht weg in den Urlaub, sondern holen Sie zu uns - in die schöne Lübecker Bucht. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir hier unsere offenen Stellen an - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Und jetzt bist Du dran – schreib Deine eigene Geschichte

Du fühlst dich bereit, bei uns anzuheuern? Dann man tau! Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du direkt per E-Mail an info@boebs.de an uns. Ansprechpartner ist Herr Bastian Wegner.

Wir freuen uns von Dir zu lesen und sind schon ganz gespannt auf deine Bewerbung – überzeuge uns von Dir!

Liebe Grüße von der Ostsee,
Dein Team von Böbs Appartements

Die beliebtesten Reiseziele für Ihren Urlaub an der Ostsee